Vom Kinderstar zum BILD Pornostar

18. August 2008 | Von | Kategorie: Unterirdisch

Daniel Radcliffe hat es für seine erst 19 Jahre weit geschafft. Seine Hauptrolle als Harry Potter Darsteller hat ihn weltberühmt gemacht und im nächsten Jahr kommt der nächste Teil der Harry Potter Saga in die Kinos. Allerdings sollte der Film schon dieses Jahr in die Kinos kommen, wird er aber nicht.

Grund genug für Die BILD Zeitung auf den Zug der laufenden Berichterstattung über den Film aufzuspringen und seine eigene Klientel mit wichtigen Informationen zu versorgen. Denn:

Daniel Radcliffe zeigt uns seinen Zauberstab.
BILD.de vom 18.08.2008

Mal abgesehen von der Wichtigkeit des Geschlechtsteil eines 19-Jährigen Zauberlehrlings, frage ich mich wen sowas denn interessieren soll. BILD gibt aber dann selbst die Antwort:

Man(n) und Frau darf gespannt sein…

Na die Männer will ich sehen!



Tags: ,

Schreibe einen Kommentar